Aktuell

Mittwoch, 06. April 2005
Premieren beim Spitzenkampf gegen FC Biel

Anlässlich des guten und spannenden Spiels gegen den Leader Biel gab es mehrere Premieren. So stand der erst 16-jährige Michael Schneitter erstmals in der Startformation und der erst 17-jährige Marc Kalousek kam zu seinem ersten...Mehr

Mehr
Montag, 28. März 2005
D-Junioren verpassen ganz knapp den grossen Exploit.

Mehr
Samstag, 19. März 2005
Jürg Naegeli wieder verantwortlich für Information / Medien

Hallo zusammen! Von Anfang 1997 bis Mitte 2001 war ich in der Geschäftsleitung des FC Solothurn verantwortlich für das Ressort Information / Medien. Der grosse Arbeitsaufwand in den viereinhalb Jahren war für mich damals nicht...Mehr

Mehr
Freitag, 11. März 2005
Die aktuellen Platzverhältnisse lassen keine Trainings und Spiele im Stadion zu!

 


Unter den Wetterkapriolen leiden die Teams des FC Solothurn momentan wie so viele andere Mannschaften in der Schweiz. Trotz...Mehr

Mehr
Freitag, 04. März 2005
Urs Bentz, Leiter soziale Dienste der Stadt Solothurn bei den FREUNDEN des FCS


Wie wertvoll ist die Arbeit...Mehr

Mehr
Mittwoch, 02. März 2005
Trainingsüberraschung

Aufgrund der sehr kalten, ungemütlichen und auch ungesunden Wetterverhältnisse überraschte Trainer Roland Hasler einmal mehr sein hungriges Team. Am Montag konnte man unter grosser Mithilfe von Athena FitnessCenter-Inhaber Marcel...Mehr

Mehr
Freitag, 18. Februar 2005
Abschluss in Bildern eines gelungenen Trainingslagers





Mehr

Mehr

FCS Sponsoren