FC Solothurn News

Testspiele Sommer 2017 und neuer Spielplan
Sonntag, 25. Juni 2017 / 13:06 Uhr

Erst wenige Wochen ist es her, dass unser Team sich mit einer Niederlage beim späteren Aufsteiger Yverdon Sport aus den Aufstiegsspielen verabschieden musste. Und doch steht schon bald wieder die Vorbereitung auf die neue Saison 2017/2018 in der 1. Liga, Gruppe 2 an.

In deren Zusammensetzung gab es im Sommer drei Änderungen. Verlassen haben diese Staffel neben den beiden Absteigern FC Wangen b. O. und FC Muri auch der FC Thun II, der neu in Gruppe 1 eingeteilt wurde. Neu sind die beiden Aufsteiger FC Langenthal und FC Kickers Luzern sowie aus der Gruppe 3 GC Zürich II. Beginnen wird die neue Saison für uns mit einem Auswärtsspiel am Samstag, den 05. August 2017 bei Zug 94. Das erste Heimspiel folgt eine Woche später gegen den SC Buochs.

Unser neuer Trainer Dariusz Skrzypczak bittet am Montag, den 03. Juli 2017 um 18:30 Uhr erstmals zum Training. Auch einige Testspiele wurden bereits vereinbart. So trifft unser FCS am Freitag, den 14. Juli zuhause auf den SC Düdingen. Wie schon im vergangenen Sommer wird der FC Solothurn auch in diesem Jahr wieder beim Vorbereitungsturnier "Seeland Cup" in Lyss teilnehmen.

Die Spielpläne mit allen bisher bekannten Terminen sind ab sofort hier in der Kategorie "Nächste Spiele, Spielplan" abrufbar.



Zurück

FCS Sponsoren