FC Solothurn News

1. Mannschaft zurück aus dem Trainingslager
Sonntag, 19. Februar 2017 / 14:02 Uhr

Die 1. Mannschaft ist aus ihrem Trainingslager auf Zypern zurück gekehrt. Im Rahmen des Trainingslagers konnte das Team von Trainer Bidu Zaugg am Freitag noch ein Testspiel bestreiten. Gegen den Tabellenführer der 2. Liga Inter - Gruppe 1, den FC Meyrin gab es einen 3:0-Sieg.

Kurzfristig wurde für den kommenden Mittwoch, den 22.02.2017 ein weiteres Testspiel vereinbart. Auf dem Nachwuchs-Campus des FC Basel in Münchenstein tritt die Zaugg-Elf um 19:30 Uhr gegen den FC Basel II auf der Promotion League an, ehe es am Samstag auf dem Kunstrasenplatz des Stadion FC Solothurn um 13:00 Uhr zur Generalprobe vor der Rückrunde kommt. Gegner ist dann der FC Breitenrain, ebenfalls aus der Promotion League.

Den aktualisierten Vorbereitungsplan gibt es hier.



Zurück

FCS Sponsoren